Reinhard Niebler

Reinhard NieblerReinhard Niebler (Medizinische Versorgung und Moderationstexte)

Unser "Doc" gewährleistet nicht nur unsere allgemeine und stimmliche Gesundheit, er gibt auch den "Helden-Tenor" mit anrührenden Soli.


Wenn er nicht gerade mit seiner medizinischen Berufung, mit Familie, Sport, Garten oder seinen 1000 Hobbies beschäftigt ist, probt oder singt er mit TroubaDur. Mittlerweile hat er sich auch zum professionellen Texter - insbesondere für witzige und kurze und knackige Moderationen - weiterentwickelt.

 

Er gehört zu den "TroubaDeuren", die ihre Songs immer nach kurzer Zeit können und verinnerlicht haben. Wann er das übt ist uns allen ein Rätsel.


Ausgebildet wurde er an der Gitarre und bei den legendären "4-Zylinder-sticht", einem familären, überregional bekannten  "Comedian Harmonists-Revival-Ensemble".


<< zurück